Gästebuch

MARTINA U BRANKA sagt:
24. April 2019 um 10:26 Uhr Bearbeiten
Hallo Dark Hawks,Ein Dank an Euch,der Samstag (20.4.) war klasse ,war nett euch kennengelernt zu haben ,ich hoffe Branka und ich (Martina) dürfen demnächst noch einmal vorbeikommen LG aus Remscheid u Radevormwald
Antworten
web1018 sagt:
27. April 2019 um 19:04 Uhr Bearbeiten
Immer wieder gerne…freuen uns über jeden Besuch…

Branka Sanda sagt:
24. April 2019 um 12:05 Uhr Bearbeiten
Nochmal VIELEN DANK für den schönen Empfang und sehr schönen Abend
Gruß Branka

Antworten
web1018 sagt:
27. April 2019 um 19:07 Uhr Bearbeiten
bitte bitte und danke für euren Besuch

3 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Dark Hawks ……
    Ich bin heute mit meiner dicken bei euch in Werl liegen geblieben.
    Einer von euch ( auf dem Bild von euch hinten links, fährt ein weißen Seat 🤷‍♂️)hat angehalten und hat seine Hilfe angeboten.

    Super korrekt gewesen ….. danke noch mal 💪👍

    Wollte mal über diesen Weg Danke sagen.

    Bleibt gesund 👍😉

    DZLG ✌ Voller

  2. Ich bin heute durch die Botanik gefahren, auch durch holtum, habe euren Hof entdeckt, es war aber niemand zu sehen, schade, es hätte mich interessiert wer dark hawks ist.
    DLzG
    Vera und ihr 4beiniger Sozius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert